IMPLEMENTIERUNG
WIR REDEN NICHT NUR
WIR MACHEN AUCH.
Alle Konzepte, die wir für Sie entwickeln, setzen wir auch für Sie um. So stellen wir zum einen sicher, dass wir nichts versprechen, was wir nicht halten können und zum anderen gewährleisten wir einen reibungslosen Übergang von Konzeption zu Entwicklung.
TECHNOLOGIE
Unsere Kundenportale werden zur zentralen Kommunikationsplattform und stärken die digitalen Verbindungen zu Ihren Kunden. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und arbeiten so, dass Sie nicht an uns gebunden sind. Unser Technologieportfolio enthält erprobte Industriestandards und wir wählen für jedes Projekt sorgfältig aus, welche davon zum Einsatz kommt. Dabei berücksichtigen wir Faktoren wie Compliance Anforderungen, Stabilität, Langzeitsupport und allgemeine Verbreitung der Technologie. Zusätzlich legen wir vor jedem Projekt Kriterien für technische und organisatorische Dokumentation fest. Unsere Kundenbeziehungen sind uns sehr wichtig und wir arbeiten gerne dauerhaft mit unseren Kunden zusammen. Die Zusammenarbeit ist aber am schönsten, wenn Sie bei uns bleiben wollen, aber nicht müssen.
Wenn Sie genauere Informationen zu unserem Technologie-Portfolio möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
PROJEKTSTEUERUNG
Wir wollen in unseren Projekten überragende Ergebnisse erzielen und Begeisterung erzeugen. Das beginnt in der Definitionsphase damit, dass wir Mut zu hohen Zielen machen und uns gemeinsam zu diesen committen. In der Realisierungsphase sehen wir es als unsere Aufgabe die Projekte voranzutreiben und den erfolgreichen Abschluss sicherzustellen. Wir unterstützen Sie bei allen wichtigen Meilensteinen des Projekts in Ihrem Unternehmen und wollen Ihnen die Einführung so angenehm und reibungslos wie möglich gestalten. Wir erstellen für Sie Rollout Pläne, Testszenarien und helfen Ihnen Ihr Kundenportal bei Ihren Kunden zu etablieren.
SYSTEMINTEGRATION
Damit Kundenportale den gewünschten Automatisierungseffekt liefern können, müssen sie nahtlos in Kernprozesse integriert werden. Wir wissen, dass dies oft schwierig ist, weil nicht immer jedes verwendete System auf dem allerneuesten Stand ist. Als Spezialist für B2B-Kundenportale sind wir es gewohnt, an bestehende Systeme und Datenbestände unterschiedlichster Strukturen anzuknüpfen.
MIT FOLGENDEN SYSTEMEN HABEN WIR ERFAHRUNG
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Pimcore
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MarkLogic
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BMD
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ProfiNeo
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SAP
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IBM Systeme
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Magento
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Typo 3
Unsere Kunden verwenden auch häufig selbst entwickelte ERP-Lösungen, welche wir in Abstimmung mit der IT des Kunden integrieren. Darüber hinaus integrieren wir häufig externe Cloud Services wie Paymentprovider, Marketing Automation Software, usw.
MIT FOLGENDEN TECHNOLOGIEN HABEN WIR ERFAHRUNG
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Rest API
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SOAP
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GraphQL
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Binäre Protokolle
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Excel / CSV
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XML
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json
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ecosio ERPEL
BETRIEB
ON-PREMISE
Die von uns entwickelten Lösungen können zum Betrieb an Ihre IT-Abteilung übergeben werden. Sie erhalten von uns alle technischen und organisatorischen Anforderungen und wir helfen Ihnen beim Rollout. Dadurch haben Sie die volle Kontrolle über die Infrastruktur und die Wartung liegt in Ihren Händen.
PRIVATE CLOUD
Wenn Sie den Betrieb Ihres Kundenportals nicht selbst durchführen möchten übernehmen wir das gerne für Sie. Uns ist dabei wichtig, dass Sie nicht an uns gebunden sind. Dazu setzen wir eine Cloudumgebung für Sie auf, welche sich in Ihrem Eigentum befindet. Wir haben lediglich einen exklusiven technischen Wartungszugang, welcher es uns ermöglicht Ihnen die Lauffähigkeit und Wartung per Service-Level-Agreements (SLAs) zu garantieren. Sollten Sie den Betrieb übernehmen wollen, wechseln einfach die technischen Zugriffsrechte von uns zu Ihnen.
Durch diese Lösung können wir die Verfügbarkeit garantieren, solange Sie das möchten und Sie behalten jederzeit die Kontrolle über Infrastruktur und Daten.