Stellenausschreibung

FULL STACK WEB.-ENTWICKLER/IN PIMCORE (W/M/X)

ÜBER UNS

Du bist gut darin Herausforderungen anzunehmen, Lösungen zu finden und kannst es nicht erwarten deine ganze Kreativität einzusetzen um endlich etwas zu verändern?
Du möchtest nicht jeden Tag die gleiche langweilige Arbeit machen und mit deinem Einsatz einen sinnvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten?

 

Wir bei Brainformance sind ein junges & schlankes Unternehmen im Bereich kundenorientierte, erfolgskritische Lösungsfindung und Anwendungsentwicklung und gehen die Dinge anders an!

 

Wir schätzen Menschen, die gewillt sind, neue Skills zu lernen und die die Fähigkeit haben, unabhängig zu denken und zu handeln.
Komm zu uns ins Team, bring deine Erfahrung & Expertise ein und lass uns zusammen an spannenden Themen arbeiten!

DEINE ROLLE IM TEAM

Neu- und Weiterentwicklung spannender Software Projekte (Kunden- und interne Projekte)
Zusammenarbeit mit / und Unterstützung des Dev-Teams inkl. der Möglichkeit von erfahrenen Senior Developern zu lernen
Sicherung der technischen Qualität mittels Integrations- und Unit Tests
Optimierung von UX, Performance, Codequalität und Architektur bestehender Features
Mitarbeit bei der technischen Anforderungsabstimmung

DAS BRINGST DU MIT

Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Universität)
Sehr gute Kenntnisse in Pimcore
gute / sehr gute Kenntnisse in PHP, HTML5, JS, CSS
Fundierte Kenntnisse in Symfony und MySQL
Erfahrung mit Git, CI/CD und automatisierten Tests von Vorteil
Erfahrung mit Containerisierung (Docker) von Vorteil
Mind. 3 Jahre in der Web-Entwicklung

DAS BIETEN WIR DIR

46.000 bis 52.000€ Brutto/Jahr für 38,5 Wochenstunden
Ambitionierte Projekte mit namhaften Kunden und modernen Technologien (z.B. im AR-Bereich)
Ein kleines, eingeschworenes Team von Profis mit viel Erfahrung & Leidenschaft die flache Hierarchien leben
Modernes, zentrales Büro in Wien & Home Office Möglichkeit
Viel Raum, deine Erfahrungen & Ideen in Konzeption und Umsetzung von Projekten einzubringen
Arbeiten vor-Ort oder vom Homeoffice möglich

Wenn du der Meinung bist, perfekt in unser Team zu passen, schick uns eine Email mit einer Kurzbeschreibung von dir & deinem Skill-Set und wir machen uns einen Termin aus zum gegenseitigen Kennenlernen.


Wir brauchen keine langen Lebensläufe oder Zertifikate, vielmehr wollen wir deine Motivation und deinen Enthusiasmus spüren - du kannst uns sogar eine kurze Video-Nachricht schicken, um uns zu beeindrucken!

 

Wir freuen uns auf dich!

recruiting@brainformance.at