Stellenausschreibung

Senior FULL STACK WEB.-ENTWICKLER/IN (W/M/X)

ÜBER UNS

Du bist gut darin Herausforderungen anzunehmen, Lösungen zu finden und kannst es nicht erwarten deine ganze Kreativität einzusetzen um endlich etwas zu verändern?
Du möchtest nicht jeden Tag die gleiche langweilige Arbeit machen und mit deinem Einsatz einen sinnvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten?

 

Wir bei Brainformance sind ein junges & schlankes Unternehmen im Bereich kundenorientierte, erfolgskritische Lösungsfindung und Anwendungsentwicklung und gehen die Dinge anders an!

 

Wir schätzen Menschen, die gewillt sind, neue Skills zu lernen und die die Fähigkeit haben, unabhängig zu denken und zu handeln.
Komm zu uns ins Team, bring deine Erfahrung & Expertise ein und lass uns zusammen an spannenden Themen arbeiten!

DEINE ROLLE IM TEAM

Neu- und Weiterentwicklung spannender Software Projekte (Kunden- und interne Projekte)
Zusammenarbeit mit unserem Software Architect bei Plannung und Konzeption
Zusammenarbeit mit & Unterstützung des Dev-Teams
Evaluierung und Implementierung von neuen Technologien
Optimierung von UX, Performance, Codequalität und Architektur bestehender Features
Möglichkeit in unterschiedliche Projektrollen zu schlüpfen und das Betätigungsfeld zu erweitern

DAS BRINGST DU MIT

Exzellente Kenntnisse in PHP (Symfony), JavaScript und SQL
Erfahrung mit Containerisierung (Docker)
Erfahrung mit Git, CI/CD und automatisierten Tests
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Lead Developer oder Software Engineer
Hohe Lernbereitschaft und ein Mindset für persönliches Wachstum und kontinuierliche Verbesserung
Hohe Zielorientierung, Eigenmotivation und Hands-On Mentalität

DAS BIETEN WIR DIR

Mindestens € 56.000,- Jahresgehalt für 38,5 Wochenstunden
Wir starten unsere Woche mit einem untypischen Motivations-Meeting ;)
Ambitionierte Projekte mit namhaften Kunden und modernen Technologien (zB im AR-Bereich)
Ein kleines, eingeschworenes Team von Profis mit viel Erfahrung & Leidenschaft die flache Hierachien leben
Modernes, zentrales Büro in Wien & home-office Möglichkeit
Viel Raum, deine Erfahrungen & Ideen in Konzeption und Umsetzung von Projekten einzubringen
kein All-In Vertrag und die Möglichkeit von Gleitzeit

Wenn du der Meinung bist, perfekt in unser Team zu passen, schick uns eine Email mit einer Kurzbeschreibung von dir & deinem Skillset und wir machen uns einen Termin aus zum gegenseitigen kennenlernen.


Wir brauchen keine langen Lebensläufe oder Zertifikate, vielmehr wollen wir deine Motivation und deinen Enthusiasmus spüren - du kannst uns sogar eine kurze Video-Nachricht schicken, um uns zu beeindrucken!

 

Wir freuen uns auf dich!

recruiting@brainformance.at